Dank an Decker´s Team und Rotary-Hilfe-Tholey-Bostalsee e.V.

Wir freuen uns sehr über die Spende in Höhe von € 584,09, die wir dieser Tage erhielten. Die Firma EDEKA Decker´s Team hatte in ihren beiden Märkten in Hoppstädten-Weiersbach und Birkenfeld, Leergutbons in  Spendenboxen und Leergutstehlen gesammelt und über den Rotary Club Tholey-Bostalsee unserem Verein zukommen lassen. Ein herzliches Dankeschön geht natürlich an alle Kunden, die ihre Bons nicht eingelöst, sondern dem guten Zweck haben zukommen lassen. Das Geld wird 100%, ohne Abzüge, unseren Hilfsprojekten zu Gute kommen. Zur Zeit erreichen uns viele Anfragen bezüglich Kindermöbel, so dass das Geld, wie immer,  gut angelegt ist.

Im Bild Frau Manuela Roos von ROTARY-HILFE-THOLEY-BOSTALSEE e.V. und Manuel Decker bei der Übergabe der Leergutbons

Schreibe einen Kommentar