Neuer Vorstand und neue Satzung!

In der Mitgliederversammlung am 08. November wurde ein neuer Vorstand gewählt und eine Neufassung der Satzung beschlossen.

Unser Vorsitzender Peter Heyda begrüßte die anwesenden Mitglieder und stellte fest, dass form- und fristgerecht eingeladen wurde und die Versammlung somit beschlussfähig sei.

Geschäftsführer Dieter Schöppel erläuterte, dass bei der vorhergehenden Versammlung im Frühjahr, Formfehler bei der Satzungsänderung gemacht wurden und daher diese erneute Mitgliederversammlung nötig sei. Man habe nun mit Unterstützung des Amtsgerichts Bad Kreuznach die Satzung angepasst. Die Neufassung der Satzung mit den geänderten Textpassagen wurde der Einladung zu dieser Versammlung beigefügt. Er nannte den Anwesenden einige Beispiele  und erklärte die Wichtigkeit der beabsichtigten Änderungen.

Die Neufassung der Satzung wurde daraufhin von der Versammlung einstimmig beschlossen.

Bei der ebenfalls notwendig gewordenen Neuwahl des Vorstandes wurde von der Versammlung folgender Vorstand neu gewählt:

1. Vorsitzender:

2. Vorsitzender:

Geschäftsführer:

Schriftführerin:

Beisitzer:

Peter Heyda

Volker Freytag

Dieter Schöppel

Diana Heyda

Michael Bambach und Manuel Decker

 

Peter Heyda dankte dem scheidenden Vorstandsmitglied Franz Heyda für seine langjährige hervorragende Arbeit.

Mit dem Hinweis auch in diesem Jahr wieder die Aktion „Warme Schuhe für Kinderfüße“ durchzuführen und mit dem Dank des Vorsitzenden an die anwesenden Mitglieder, schloss Peter Heyda die Versammlung.